KOordination Ihrer KOmmunikation

Ihre Kunden erwarten Ihre telefonische Erreichbarkeit – quasi rund um die Uhr. Aber das Telefon klingelt nunmal häufig im unpassendsten Moment. Macht nichts, dafür haben Sie ja Ihre Top-Secretary! Sie ist für Sie und Ihre Kunden da – immer und überall…
- Beantwortung eingehender Anrufe
- Terminvereinbarung
- Aufnahme und Übermittlung von Nachrichten

Einige Dinge bespricht man nicht am Telefon. Ist dies der Fall, plant Ihre Top-Secretary für Sie auch face-to-face-Termine – mit allem, was dazugehört.
- Organisation und Terminierung von Meetings, Besprechungen, Konferenzen, Schulungen
- Buchung von Räumlichkeiten
- Erstellung von Zeit- und Ablaufplänen
- Koordination der Teilnehmer
- Rahmenprogramm, Catering, etc.


Jede Menge Termine, Zeitdruck, und eigentlich müssten Sie an fünf Orten gleichzeitig sein? Ihre Top-Secretary regelt das und liefert den optimalen Plan!
- Reiseplanung und Kostencheck
- Buchung von Hotels, Flügen, Mietwagen
Ihnen fehlt etwas? Sie haben ganz spezielle Anforderungen an Ihre Unternehmens-Kommunikation? Melden Sie sich bei uns, und wir finden gemeinsam das passende Angebot für Sie: –> zum Kontaktformular